Über uns

Colorworks Bayreuth steht für professionellen, schnellen und kostengünstigen Service rund um Ihr Auto.

Stephan Kittel

Inhaber und Geschäftsführer von Colorworks Bayreuth.

Guten Tag, darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Stephan Kittel und bin seit 2005 Inhaber der Firma Colorworks Bayreuth.

Berufserfahrung auf dem Gebiet von Smart-Repair kann ich seit 2003 aufweisen. Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn bediente ich mit einem mobilen Servicefahrzeug überwiegend Autohäuser in der Region.

Da aber auch bei der Privatkundschaft die Nachfrage im Smart-Repair-Bereich immer größer wurde, stellte ich 2011 den ersten Mitarbeiter ein und eröffnete meine Werkstatt „Am Pfaffenfleck“.

Jetzt, nach 10 Jahren, kann ich auf ein motiviertes und engagiertes Team blicken, was mich sehr stolz macht!

Unsere Lack- und Smart-Repair-Spezialisten

Das Colorworks Bayreuth Team freut sich auf Ihre Herausforderung!

Bernd Boßert

Florian Popp

Jessica Voit